• REDUZIERT!

Navy Gray

6 Monats Kontaktlinsen

30,00 €
Menge
In Stock

Die farbigen Kontaktlinsen NavyGray - OHNE Stärke in Light BLAU Grau - von HamidCosmetics® - ohne Stärke

Navy Gray von HamidCosmetic, der Serie Black verleiht deinen Augen einen neuen unverwechselbaren und strahlenden Look, der elegant/aufällig an das Meer erinnert. Diese Kontaktlinsen sorgen durch ihre tiefblaue und gesträute braune Farbe für eine geradezu magische Wirkung und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Der schwarz-gestrichelte Rand bietet dabei einen besonders geheimnisvollen Effekt. "Navy Gray" - Faszinierend und anziehend. Besonders mit toller Abendschminke wirken sie noch schöner. Es hat eine kräftige Deckkraft. 3 Farben Design, Blau gemustert, sand Braun getropft mit schwarz-gestricheltem Rand. Diese Linse wurde im Libanon für Uns hergestellt unter Voraussetzung der EU. Somit sind auch alle Sicherheiten und Voraussetzung der EU gegeben. Weitere Merkmale können Sie den Produktdetails, den Produktbildern oder unten im Anhang des Produktvideos entnehmen.

Kontaktlinsenbehälter ''Case'' Gratis Dazu!

Diese Linse ist vergleichbar mit der NavyGray von Bella aus der Serie Glow, aus dem Libanon. Nur die Wasserkonzentration ist der EU angepaast!

NGlenss

Technische Daten

Style
Navy Gray
Serie
Black
Auffällig
Mittel
Haltbarkeit
3 Monate
Farbe
Grau/Blau
Marke
HamidCosmetics

NavyGray Normal HandyVideo

Kommentare / Meinung (0)

Neuer Kommentar
Dein Kommentar wurde hinzugefügt und wird erst Angezeigt wen er von HamidMerhi zugelassen wird.

Kommentar melden
Danke für die Meinung.

Kommentar melden
Melden Sie Spam, Missbrauch oder unangemessene Inhalte
Kommentar bearbeiten